Was läuft?

Wer uns kennt weiss: Wir sind nur ganz selten untätig. Wer sich interessiert, wofür wir unser Herzblut aktuell (noch) engagieren, kann sich hier informieren.

pop-up SUmiswald: La Onda BEachbar.

Unser 22er Spontan-Projekt: Ein Strategiewechsel im Restaurant des Forums Sumiswald hat uns dazu bewegt. Diese Location musste einfach in einheimischen Händen bleiben - das war ursprünglich unsere Motivation. Inzwischen ist das Pop-up aus den Kinderschuhen gewachsen und der Pachtvertrag ist unterzeichnet. Ein wahres Erfolgsprojekt! Wer Lust hat auf leckeren Food, Sudsee-Flair & chillen hat, kann einfach bei uns reinschauen!

Marktgasse18.

Unser etwas umfangreicheres Projekt im Herzen von Sumiswald. Das ehemalige Stettlerhaus wurde umgebaut in eine frische, trendige Location, die nun regionalen Produzenten eine Verkaufsfläche bietet. Daneben können hier Workshops & Events stattfinden, in der Showküche gezaubert oder Kochkurse durchgeführt werden. Das gemütlichen Lokal mit Bartheke und grossem Holztisch ist wie gemacht für Gourmet-Degustationen - eine Heimat für Geniesser. Ein echter Sumiswald Markt & Eventlocation - ein Zentrum für schöne Begegnungen!

El Patrón – tapas y vinos

Bereits der Vergangenheit gehört dieses Projekt an: Das Pop-Up Restaurant im Berner Kirchfeldquartier. Schöne und erlebnisreiche vier Monate mit meinen drei Kumpels! Danke!